top of page

Un grand merci à l'équipe de KMIPro pour leur soutien et la concrétisation de mes idées et projections.  

 

En effet, le positionnement web est exigent et requière Es ist was ganz anderes etwas Bekanntes oder „Greifbares“ auf einer Website „rüber zu bringen“ als eine Beratung oder ein Coaching. Dabei ist das Ergebnis immer offen und es gehört daher schon von vornherein ein gewisses Maß an Vertrauen in das Können des Beraters oder Coaches dazu um diese/n zu buchen.

 

Herr Mosoni, GF und Projektleiter, hat verstanden, was meine Themen sind und wie ich mir meine Website vorstelle. Meine Dienstleistungen als Coach und Unternehmer-Beraterin ins rechte Licht zu rücken, war sein Bestreben – und das ist ihm gelungen.

 

Von meinen Kunden und bei der Akquise bekomme ich nur positive Rückmeldungen für meine neue Homepage.

Michaela Thrun
Systemischer Coach & Unternehmer-Beraterin

bottom of page